Bilder vom Damenspiel gg. Neu-Ulm jetzt online!

Die Bilder gibts wie immer im Bilderarchiv!

 

Vorbericht Damen 19: Jan 2014

Damen wollen Verfolger Augsburg abschütteln

Eine schwere Auswärtsaufgabe müssen die Wittislinger Damen am Sonntag um 14:30 bei der TSG Augsburg lösen. 
Nach einem schwachen Saisonstart hat sich die Augburger BOL Reserve bis auf den vierten Tabellenplatz hochgearbeitet.  Vor allem zuhause sind die Fuggerstäder eine Macht und haben bisher nur ein einziges Spiel in der Lechhausener Halle verloren. 
Die Wittislinger Mädels haben sich aber fest vorgenommen diesen Heimnimbus zu brechen und ihren zweiten Tabellenplatz weiter zu verteidigen.  Dazu müssen sich die Egautalerinnen aber im Abwehrverhalten verbessern, hatte doch Lauingen am letzten Wochenende einige Schwachstellen aufgezeigt.
Sarah Haselmeier steht nach Ihrer Verletzung noch nicht im Kader, dafür kehrt Abwehrchefin Sarah Huber wieder ins Team zurück.

 

Archiv-Fund

Hab letztens durch Zufall einen Archiv-Fund gemacht!

Unser Vereinsmitglied Bernd Hihler hat im Urlaub 1995 den am 4. Okt. 2012 verstorbenen Handballweltmeister Erhard Wunderlich getroffen. Spontan wünschte er in schriftlicher Form unserem TSV Wittislingen alles Gute für die kommende Saison.

Erhard Wunderlich, genannt Sepp (* 14. Dezember 1956 in Augsburg; † 4. Oktober 2012 in Köln), war ein deutscher Handballspieler. Seine Spielposition war Rückraum links.