TSV Wittislingen 1920 e.V.

TSV Wittislingen Ehrenmitgliedschaft

Bei der Mitgliederversammlung am 09.März wurde Jürgen Rieger zum Ehrenmitglied ernannt

Ehrungsabend 2023

In diesem Jahr ehrte der TSV Wittislingen seine langjährigen Mitglieder an einem Ehrungsabend in der Schulaula

Neupflanzung entlang des Sportgeländes

Mit der großzügigen Spende der Firma Cancom konnten am Sportgelände 30 stattliche Bäume gepflanzt werden. Dies wurde durch eine Spende der Firma Bunk zusätzlich gefördert. Der TSV Wittislingen bedankt sich hierfür!

"Lemmert Buaba"

Herzlichen Glückwunsch zum 90.Geburtstag !

Unter den Fittichen der beiden „Lemmert-Buaba“ haben in Wittislingen und Umgebung viele Generationen Spass am Turnsport erfahren dürfen.

Wir sind stolz zwei bayernweite Aushängeschilder beim TSV Wittislingen zu haben !

FUSSBALL

VEREIN

TENNIS

TURNEN

Offizielle Website des TSV Wittislingen 1920 e.V.

hosting by

© 2023 TSV Wittislingen 1920 e.V. | info@tsv-wittislingen.de | Impressum | Datenschutz | Satzung